Über mich

Mein Name ist Ladina Keller- Gisler. Ich male Bilder mit Acryl auf Leinwand. Meine Ideen stammen von gesehenem auf Reisen, aus Kursen oder von schönen Bildern die mir gefallen. Dabei probiere ich gerne verschiedene Zeichnungsstile aus.

Vor kurzem bin ich Mutter geworden. Das malen ist seit dem in den Hintergrund gerückt. In Zukunft werde ich mir sicher wieder die Zeit nehmen, um meinem Hobby nachzukommen. Denn das Malen ist für mich ein erholsamer Ausgleich im Alltag und bereitet mir viel Freude.
Von Beruf bin ich gelernte Schreinerin und arbeite Teilzeit in einer Schreinerei in der Planung von Innenausbauten.

Meine Kreativität habe ich meinem Vater zu verdanken.

Mein Vater war früher ein passionierter Zeichner von Landschafts- und Tierbilder. In meinem Elternhaus hängen viele dieser wunderbaren Bilder. Ich bin mit diesen Zeichnungen aufgewachsen und so entdeckte ich früh meine Freude am Malen und kreativen Werken. Meine Bilder unterzeichne ich deshalb mit meinem ledigen Namen L.Gisler.